News

Scharfe Neuigkeiten

Johann Lafer setzt beim „Steirisch Herbst’ln“ auf „reibungslos“

Im September 2015 war unser immer wie frisch geraspelter LieblingsKren in München beim „Steirisch Herbst’ln“ vertreten. Neben dem atemberaubenden Ambiente des Rindermarktes hatte unsere „LieblingsKren-Challenge“ auf der Hauptbühne großen Unterhaltungswert und erforderte Sportsgeist und echte Handarbeit. Am Eröffnungstag raspelte Modedesignerin Lena Hoschek gegen Starkoch Johann Lafer um die Wette und konnte Ihr leeres LieblingsKren-Glas als Erste mit Meerrettich füllen. Als Dankeschön gab es nicht nur ein Thermenland-Handtuch und ein Glas steirischen Wein, sondern auch LieblingsKren-Taschentücher, denn durch die freigesetzten Senföle des frisch geraspelten Meerrettichs sind auch die eine oder andere Träne geflossen.

Steiermark Tourismus / Achim Schmidt

LieblingsKren als Sponsor der Leaders of the Year 2014

Scharfe Sache, Herr Kofler! LieblingsKren gratuliert dem Caterer des Jahres Heinz Klaus Peter Kofler (www.koflerkompanie.com) zu seiner außergewöhnlich scharfen Leistung, sowie allen Leaders of the Year Nominierten und Preisträgern.

LieblingsKren im Warenkorb der Jungen Wilden 2014

Kren Award 2013:
Fleischhauer, Top-Winzer und Küchenkünstler

Der Krenspezialist Feldbacher Fruit Partners hat auch heuer wieder den "Kren Award" für besondere Küchenleistungen vergeben. Traditionell wird der Preis alle zwei Jahre an einen Visionär vergeben, der sich besonders um die Förderung von heimischen und regionalen Produkten verdient gemacht hat. Im Jahr 2013 ging der Award an den außergewöhnlichen Küchenkünstler Hans Schwarz.

Der charismatische Fleischhauer zählt zu den Top-Winzern des Landes – seit 1999 erzeugt er Weine unter Namen wie "Schwarz-Weiß" oder "The Butcher". Darüber hinaus setzt der Anhänger der bodenständigen Küche auf regionale Wurst- und Fleischspezialitäten. Mit Schnitzeln, Stelzen und feinen Blunzen hat er sich über den Seewinkel hinaus einen Namen gemacht.

 

Betty O - Do muaß i jodeln gehn! Musikvideo

Feldbacher Fruit Partners GmbH Europastrasse 26 | 8330 Feldbach | AUSTRIA T +43-3152-3512-0 | F +43-3152-3512-15 | E office(at)feldbacher.at

Anfrage|Impressum

Nach oben